Seite_Blueten_3_2
Header-Ausschnitt_758_144

Schulkindbetreuung - auch in den Ferien

Wir bieten für die Schüler der 1. und 2. Klasse eine gezielte Hausaufgabenbetreuung von 12:45 bis 13:45 in unserer Einrichtung an..flur_flip

In der Regel nutzen Kinder, die schon ihre Kindergartenzeit bei uns verbracht haben, dieses Angebot.

Wir freuen uns sehr, sie somit auch noch ein Stück beim Übergang in einen neuen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen.

Die Kinder fahren mit dem Ortsbus von der Schule nach Dettenschwang und  kommen zu uns.

[Kontakt] [Webmaster] [Impressum] [Datenschutz]

Aktivitäten im Juni/Juli

Ich fühl mich wohl in meinem Körper

Mein Körper, Nahrung, Bewegung, Ruhe und Entspannung

Mein Körper in der freien Natur

Wie schütze ich meinen Körper

Wie helfe ich meinem Körper, wenn er krank oder verletzt ist

Mein Körper gehört mir und ich entscheide wer in anfasst ….

Veränderungen

Schultüten basteln
Schulkinderausflug
Schulkinderübernachtung

mehr zum Thema

Ferienplanung 2017/18

Weihnachten 2017
27.12.17  - 05.01.18

Ostern 2018

03.04. - 06.04.18

Pfingsten 2018
28.05. - 01.06.17

Sommerferien 2018
30.07. - 17.08.18

Team- und Vorbereitungstag

20.08.18

1. Kindergartentag
21.08.18